FAQs

Häufig gestellte Fragen

Wie und wann kann ich bestellen?

Ihre Menüplan Waren können Sie täglich 24 Stunden online bestellen oder persönlich über unsere Hotline.

Unsere Zeiten für telefonische Bestellungen:

Mo. – Do.: 8:00 – 18:00 Uhr
Fr.: 8:00 – 17:30 Uhr

Hotline 0711 1684 222

Wie funktioniert die Lieferung?

Wir liefern unsere Waren werktags innerhalb von 48 Stunden je nach Bestellung zu Ihnen. Unsere Versandtage sind montags bis freitags, sofern kein davon abweichender Liefertermin angegeben ist. Gegen Aufpreis bieten wir Ihnen Samstagszustellungen an.

Die Auslieferung erfolgt über DPD.

Alle Informationen zu unseren Lieferungen finden Sie hier  Versand

Wie lange sind Ihre Artikel haltbar?

Wenn wir unsere MENÜPLAN Artikel versenden, sind diese noch mindestens  7 Tage gekühlt haltbar.

Für alle anderen Artikel entnehmen Sie die Haltbarkeit bitte der Produktverpackung.

Welche Zahlarten gibt es?

Wir bieten Ihnen diverse Zahlungsarten an.

Alle Zahlungsarten finden Sie hier  Zahlungsarten

Kann ich eine Bestellung ändern?

Sollten Sie eine Bestellung abgeschickt haben, können Sie diese im System nicht mehr abändern. In diesem Fall, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline für Ihre Änderungswünsche.

Mo. – Do.: 8:00 – 18:00 Uhr
Fr.: 8:00 – 17:30 Uhr

Hotline 0711 1684 222

Kann ich eine Bestellung widerrufen?

Alle Informationen zu einem Widerruf Ihrer Bestellungen entnehmen Sie bitte unseren aktuell gültigen Lieferungs- und Zahlungsbedingungen einschließlich der Informationen bei Fernabsatzgeschäften.
AGB

SUPPORT

Bei Fragen oder Anregungen

0711 1684 222

bestellung@mein-menueplan.de

Sie möchten uns gerne Feedback geben? Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular

MENÜPLAN

Lecker & gelingsicher!

  • Mehr Abwechslung
  • Mehr Geschmack
  • Mehr Freude

SICHER

Bezahlen & Liefern lassen!

DPD Standard &
DPD Express