MENÜPLAN – auf dem Intergast Forum in Göttingen

Die Marke gesunder und frischer Convenience-Produkte 

Göttingen. Auf dem diesjährigen Intergast Forum am 18.10.2019 stellte sich unsere Marke MENÜPLAN – smart convenience food vor und setzte sich auf der Newcomer-Area mit frischen Produkten und portionierbaren Gebinden hochwertiger Convenience-Produkte erfolgreich in Szene. Die Intergast ist ein Verbund von 40 mittelständischen Lebensmittel-Großhändlern aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg, welche auf der Messe neue Ideen und Produkte vorstellen, die den Küchenalltag ihrer Fachkunden erleichtern sollen. Kunden aus der Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung müssen tägliche Herausforderungen meistern – wir können sie dabei tatkräftig unterstützen, indem wir ihnen abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Convenience-Produkte anbieten, die nicht nur schnell in der Zubereitung sind, durch Qualität und Frische überzeugen, sondern auch den Arbeitsaufwand verringern. Die MENÜPLAN Komponenten stammen aus eigener handwerklicher Stuttgarter Manufaktur und werden von gelernten Köchen klassisch gekocht, sodass den Kunden durch hohe Qualität, frische Zutaten und der einfachen Handhabung sprichwörtlich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert wird. 

Im Sortiment von MENÜPLAN sind Produkte nach traditionellen Rezepturen von Sternekoch Helmut B. Schulz zu finden. Von Suppen über Küchen-Klassiker, Saucen, verschiedenste Hauptgerichte, Beilagen und Dips wird eine große Auswahl an Menükomponenten, die so schmecken wie selbstgekocht, zur Verfügung gestellt. Durch eine exakte Kalkulationsbasis lässt sich mit den Convenience-Produkten jedes Gericht einfach kalkulieren, Personaleinsatz, Zeit und Geld sparen. Es ist zu 100 % gelingsicher und selbst für den Mise en place mit angelerntem Personal perfekt geeignet. Smarter geht nicht. Mehr Informationen zum „Ü-Tüpfelchen auf Ihrem Teller“ und zum Sortiment erfahren Sie auf mein-menueplan.de.

MENÜPLAN Intergastforum 2019 Rueckblick
 v.l.n.r. Vertriebsmitarbeiter sowie Geschäftsführer des Gafa-Teams, Mike Dahlhoff (2.v.l.), MENÜPLAN Leiter Helmut Schulz, MENÜPLAN Key Account Managerin Silke Engländer, INTERGAST-Geschäftsführer Ralf Lambert und MEGA Vorstandssprecher Marc Klaiber